Was ich noch nicht ganz verstanden hab, wann wir wieder zum Tabakscheucher  zurück gehen, bergauf sind wir ja schon einige Male gegangen, aber die Gegend ist ganz anders…..
Arabella: war das schön, dass wir in der Früh abgeholt und wurden, hab mich schon auf das zurückgehen gefreut! Sind dann zwar in eine andere Richtung gegangen, aber das war total ok, weil es ist einfach schön so zu spazieren. Ovid war am Vormittag etwas mühsam, ständig stehen bleiben, alles genau untersuchen, so fad!
Ich hab’s dann etwas spanender gestaltet, aber nicht ganz gewollt…
Bahnübergang, ist mir eh noch nicht ganz geheuer, Claudia war so hilfreich, weil sie mich liebevoll überzeugt hat, drüber zu gehen. Nur dann hab ich meinen rechten Vorderfuß in die Gleise eingefädelt! Einfach mit dem Fuß hängen geblieben, nicht mehr rausgegangen. Während ich noch in Ruhe überlegt hab, was tun, hat Petra irgendwas von Zug gefaselt und an meinem Bein gezogen. Nach dem drittten Mal war er heraus. Und weil Petra und Claudia so erleichtert waren, bin ich halt einfach weiter gegangen…