Ovid : ein großartiger Tag, so viele Eindrücke. Also in der Früh hab ich mich schon sehr gefreut, wie Petra uns abgeholt hat, viel länger hätte ich in dieser Box nicht mehr bleiben wollen, auch wenn ich gut geschlafen hab. Petra hat uns dann noch fest geputzt – zum Glück! Hätte ich gewusst, wo wir hingehen, hätte ich meinen Wintermantel noch rechtzeitig ausgezogen, damit ich passender aussehe. Dann sind wir – zu sechst – also Petra, Jürgen, und zwei ganz nette Menschen, nämlich Claudia und Edgar, losgegangen, von Trag, Richtung Grossklein, wo wir dann um 19.00 beim Weingut Schatz angekommen sind. Dazwischen haben wir wirklich viel kennengelernt:
Ortschaften, Radwege, Waldwege, viele Menschen-alle sehr nett – das gehen was echt entspannt, bin auch gern mit Edgar gegangen, der ist cool! In den Ortschaften hätte ich mehr Zeit gebraucht, weil ich müsste mir da vieles noch viel genauer ansehen müssen
Spannend wars auch zweimal- aber das erzählt wohl lieber Arabella.